×

Bennigserin Kristin Demann wechselt zum VfL Wolfsburg

BENNIGSEN/WOLFSBURG. Die Bennigserin Kristin Demann wechselt zum Deutschen Meister VfL Wolfsburg. Die 29-jährige Ex-Nationalspielerin hat ihre Zelte beim FC Bayern München abgebrochen.

Anzeige

Zuletzt war Demann an den 1. FC Köln ausgeliehen. Bei den Wölfinnen hat sie nun einen Vertrag bis Sommer 2025 unterzeichnet. „Vor mir liegt eine spannende neue Herausforderung bei einem der Top-Teams im europäischen Frauenfußball. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir die angestrebten Ziele erreichen“, sagte Demann.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt