weather-image
25°
Youngster Marius Westenfeld spielt beim FC Eldagsen eine starke Saison / Bürst: „Er ist ’ne Rakete“

Bei Regen macht‘s „Maui“ erst richtig Spaß

Fußball (jab). Karsten Bürst kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus, wenn er über Marius Westenfeld spricht. „Für mich ist er ’ne Rakete“, sagt der Trainer des FC Eldagsen über seinen Offensiv-Youngster. „Was er in dem Alter leistet – da ziehe ich den Hut.“ Der so gepriesene 18-Jährige wird, mit so viel Lob konfrontiert, leicht verlegen: „Karsten mag wohl, dass ich immer kämpfe, das hat uns in den letzten Wochen ja etwas gefehlt“, sagt „Maui“, wie Westenfeld nur genannt wird – und trifft den Nagel auf den Kopf.

Einer, der dahin geht, wo es wehtut: Marius Westenfeld (unten) s


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt