weather-image

Beeindruckende Konstanz

Man soll das Fell des Bären ja nicht verkaufen, bevor er erlegt ist. Aber wer zweifelt schon noch daran, dass die Eldagsener den Titel in der Tasche haben. Den noch fehlenden Punkt macht die um 40 Treffer bessere Tordifferenz locker wett. Also: Glückwunsch, FCE!

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite

Es ist beeindruckend, mit welcher Konstanz die Schwarz-Gelben in dieser Saison auftreten. Mit der gleichen Konstanz hat auch Trainer Andreas Arndt in den vergangenen Jahren seine Arbeit gemacht und immer wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eingebaut und nur punktuell Verstärkung geholt.

Viele Vereine kündigen diesen Weg an – nur wenige gehen ihn so konsequent, wie der FCE. Der Erfolg gibt den Verantwortlichen Recht. Er kommt vielleicht später, als ihn einige interne Kritiker gerne gesehen hätten – dafür ist er nachhaltig. Diese Eldagsener Truppe kann auch in der Bezirksliga eine gute Rolle spielen.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt