weather-image
27°
Traumergebnis bei Bezirksmeisterschaft / Enttäuschung im Einzel / Drei LM-Tickets für Springe

Bartsch überzeugt nur in der Mannschaft

Kegeln (ndz). Einmal hui, einmal pfui – Uve Bartsch vom Keglerverein Deister-Süntel Springe erzielte bei den Mannschafts-Bezirksmeisterschaften in Hameln mit 916 Holz das beste Ergebnis für sein Team. Dabei gelang ihm in einer Zwanziger-Serie das Kunststück, zwölf Neunen, sechs Achten und zwei Siebenen zu spielen – damit lag er 30 Holz über dem Schnitt. Im Einzel der Herren A dagegen enttäuschte er und verpasste als 18. mit 872 Holz deutlich das Finale.

270_008_4252012_spo_Bartsc.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt