×
7:0 gegen Afferde II / Alferde atmet auf / Bei vielen Klubs ist die Luft schon raus

Bakede dank Kantersieg weiter vorn

Fußball (jab). Die Saison endet erst in einigen Wochen. Bei manchen Klubs scheint die Luft aber schon jetzt raus zu sein. So kamen am Wochenende der SC Bison Calenberg (4. Kreisklasse Hannover-Land) und die SG Hamelspringe/Beber-Rohrsen (2. Kreisklasse Hameln-Pyrmont) zu kampflosen Erfolgen, weil ihre Gegner nicht antraten. Und in der 1. Kreisklasse Hameln-Pyrmont sagte der TSV Hachmühlen seine Partie am Sonnabend bei der Halvestorfer Reserve wegen Personalmangels ab.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt