×
Jungen-Ranglisten-Sieger David Matthies feiert auch bei den Herren Erfolge / Markwirth ohne Satzverlust

Bad Münders Talent mit den eisernen Nerven

Tischtennis (jab). Kleines Jubiläum in Bad Münder. Dort richtete die TuSpo am Wochenende die 120. Schüler- und Jugendrangliste des Kreises Hameln-Pyrmont aus. „Mit 219 Teilnehmern war sie schwach besucht“, sagt Ranglistenleiter Karl Holweg. Immerhin gingen aber zwei von sechs Titeln an die TuSpo. Einer an den TSV Hachmühlen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt