weather-image
17°

Auftreten wichtiger als Ergebnis

Völksen/Nettelrede. Drei Heimspiele in Folge stehen für die Oberliga-Fußballerinnen des SC Völksen auf dem Spielplan. Das erste am Sonntag (12 Uhr) gegen den HSC Hannover, die einzige noch ungeschlagene Mannschaft der Staffel – neun der zwölf Partien des Aufsteigers endeten aber Unentschieden. „Für mich sind sie klarer Favorit“, sagt SCV-Trainer Cenap Korkmaz, dessen Team als Schlusslicht noch auf den ersten Sieg wartet. Das Ergebnis gegen den HSC ist für ihn zweitrangig, wichtiger sei das Auftreten.

270_008_6997452_spo_Anna_Lena_Oltrogge_1.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt