weather-image
10°

Aufsteiger ohne Druck

Eldagsen. Ihr großes Ziel haben die Tennis-Damen des TV Eldagsen bereits erreicht: Einmal auf Verbandsebene aufschlagen. Morgen (17 Uhr) geben sie bei GRE Hildesheim ihr Debüt in der Verbandsklasse. Der zweite Platz in der Bezirksliga in der vorigen Hallensaison hätte eigentlich nicht zum Aufstieg gereicht – die Eldagsenerinnen durften aber nachrücken, wohl, „weil sie im Sommer ohne Niederlage in die Bezirksliga aufgestiegen sind“, so Vereinstrainer Dule Hot.

270_008_7660613_spo_Chiara_Moldehn_2_.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt