×
Böbberaner ist bei der Landesmeisterschaft heute in Hannover der große Unbekannte beim U20-Hochsprung

Auf dem Sprung zum Landestitel

Hochspringer Tobias Emmermacher vom MTV Friesen Bakede tritt am Sonntag bei der Landesmeisterschaft in Hannover an. Er ist mit einer Bestleistung von 1,80 Meter gemeldet. Kurios: Beim Training in Bakede kann er diese Höhe gar nicht springen, „deshalb nutze ich Wettkämpfe als zusätzliche Trainingseinheiten“.

Autor:

Leon Strohmaier und Jan-Erik Bertram


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt