×
Vierter Ex-Hamelspringer für den TB

Auch Rohrig nach Hilligsfeld

Fußball (jab). Der nächste, bitte. Mit Philipp Rohrig wechselt nun schon der vierte Spieler von Kreisliga-Absteiger TSV Hamelspringe zum TB Hilligsfeld. Vor Rohrig hatten bereits Kevin Müller, Patrick Lachmann und Kevin Schuppe ihren Wechsel zum Neunten der abgelaufenen Saison in der Kreisliga Hameln-Pyrmont bekannt gegeben. Der TSV hatte nach dem Abstieg aus der Kreisliga auf seinen Platz in der Leistungsklasse verzichtet und startet in der kommenden Saison überwiegend mit Spielern der bisherigen zweiten Mannschaft in der 2. Kreisklasse.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt