×

Atangüc geht nach Tündern

Eimbeckhausen (jab). Am kommenden Sonntag, 10.30 Uhr, startet der VfB Eimbeckhausen in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Kreisliga Hameln-Pyrmont. Ein Spieler aus dem bisherigen Stamm ist dann nicht mehr dabei: Hakan Atangüc hat sich kurz vor Ablauf der Frist beim VfB abgemeldet und sich Bezirksoberligist HSC BW Tündern angeschlossen. VfB-Coach Michael Wehmann ist menschlich enttäuscht: „Er hatte uns seine Zusage für die kommende Saison gegeben“, so Wehmann. Vor zwei Wochen habe ihm Atangüc berichtet, dass er über einen Wechsel nachdenke, „gemeldet hat er sich seitdem nicht mehr bei mir. Reisende soll man nicht aufhalten.“



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt