×
FC Eldagsen trennt sich nach vier Niederlagen in Serie von seinem Trainer

Arndts Motivationskünste erschöpft

Fußball (jab). Neun Punkte aus neun Spielen waren zu wenig für Andreas Arndt. Nach zuletzt vier Niederlagen in Folge gab Bezirksliga-Aufsteiger FC Eldagsen gestern die Trennung von seinem Trainer bekannt. Eine Entscheidung, die dem FCE-Vorsitzenden Karl-Heinz Westenfeld einige Bauchschmerzen bereitete: „Es lag nicht nur an Andreas, aber der Trainer ist nun einmal das schwächste Glied in der Kette. Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass dieser Schritt notwendig ist, um die positive Entwicklung der letzten Jahre fortzuführen.“



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt