weather-image
23°
Bislang 16 feste Spielerzusagen / Dadurch Probleme bei Ausrichtung der Stadtmeisterschaft

Amtlich: Bisons melden für kommende Saison

Fußball (jab). Der SC Bison Calenberg schickt in der kommenden Saison wieder eine Mannschaft ins Rennen. „Wir melden definitiv“, sagt Benny Freiberg, einer der Initiatoren, die hinter der Wiederbelebung des Fußballs bei den Bisons stecken. 16 feste Zusagen gebe es schon, „einige andere kommen ziemlich sicher, spielen derzeit aber noch in anderen Vereinen“.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt