weather-image
27°
Tischtennis: Punktspielsaison beginnt an diesem Wochenende

Altenhagen ist bestens vorbereitet

Springe/Bad Münder. Sie haben trotz der Sommerferien mehrmals wöchentlich trainiert. Denn im Gegensatz zu anderen Vereinen stand den Tischtennis-Herren des SV Altenhagen die heimische Sporthalle in dieser Phase uneingeschränkt zur Verfügung. „Man kann uns jedenfalls nicht den Vorwurf machen, dass wir uns in der Sommerpause auf die faule Haut gelegt haben“, sagt SVA-Mannschaftsführer Kolja Abendroth kurz vor dem ersten Saison-Punktspiel in der Bezirksoberliga. Am Sonnabend gibt der TuS Bothfeld seine Visitenkarte beim Landesliga-Absteiger ab.

270_008_7765058_spo_Benjamin_Simko_TuSpo_Bad_Muender_8_.jpg

Autor:

Klaus Ritterbusch


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt