weather-image

„Als ob Plastik bricht“

Springe/Gestorf. Spät in der Nacht zu gestern bekam Ricardo Diaz-Garcia, Trainer von Fußball-Kreisligist FC Springe, noch eine Nachricht: Die erste Operation von Christopher Schierl in der MHH sei beendet – eine weitere wird aber in den nächsten Tagen noch folgen. Der Springer Verteidiger hatte sich bei einem Foul von Gestorfs Jochen Sterling im Derby am Sonntag das Schien- und Wadenbein gebrochen. Die Szene, die zum Abbruch der Partie führte, überschattete das Sportwochenende – und nicht nur Diaz-Garcia dürfte deswegen schlecht geschlafen haben.

270_008_7468953_spo_schierl.jpg


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt