×
TSV Wetschen erweist sich im Aufsteigerduell als harmloser Gegner

4:1-Sieg wird beim FCE nicht groß gefeiert

Eldagsen. Den TSV Wetschen konnten die Landesliga-Fußballer des FC Eldagsen nur nach dem Tabellenstand beurteilen. Aber der 4:1 (3:0)-Erfolg seiner Elf beim sieglosen Schlusslicht zeigte FCE-Coach Michael Wehmann, dass der TSV wohl zurecht ganz unten steht. „Die muss man als nicht landesligatauglich einstufen. Das war ein Pflichtsieg“, sagte Wehmann. Und nicht nur deshalb sei der klare Erfolg kein Grund, lange zu feiern.

jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt