weather-image
19°

3:13 – Herringen zeigt Bisons die Grenzen auf

ELDAGSEN. Sie hatten einen guten Lauf in den letzten Wochen, die Rollhockey-Herren des SC Bison Calenberg. Eine Spitzenmannschaft in der Bundesliga sind sie allerdings noch lange nicht. Was ihnen dazu noch fehlt, zeigte ihnen der SK Germania Herringen am Sonnabend schonungslos auf.

Der Anfang vom Ende für die Bisons: Herringens Lucas Karschau (v. l.) überwindet Bison-Torwart Damy Mertens und erzielt den Ausgleich. Milan Brandt und Leif Johansson können nicht mehr helfen. Foto: Bertram
jan

Autor

Jan-Erik Bertram Redakteur zur Autorenseite


Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt