0:1 in Pyrmont wirft Eldagsen nicht um

Fußball (jab). Die Serie des FC Eldagsen ist gerissen. Im Topspiel der Bezirksliga 4 bei der SpVgg Bad Pyrmont unterlagen die Schwarz-Gelben gestern nach zuvor zehn Spielen ohne Niederlage mit 0:1 (0:0) und mussten die jetzt punktgleichen Pyrmonter in der Tabelle vorbeiziehen lassen. „Das wirft uns nicht um“, sagte FCE-Coach Karsten Bürst. Die Pleite sei allerdings „so unnötig wie ein Kropf“ gewesen.



Weiterführende Artikel
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt