weather-image

Neue Staffel: Das sind die Gegner der Handballfreunde

SPRINGE. Die gestern veröffentlichte Staffeleinteilung der 3. Liga beschert den Handballfreunden nicht nur mehrere Derbys, sondern auch ein Wiedersehen mit Daniel Deutsch.

Foto: Archiv

Der frühere HF-Kapitän trainiert den VfL Potsdam, der in der kommenden Saison ebenso in der Nord-Staffel spielt wie die Handballfreunde. Die Springer wechseln aus der Oststaffel.

Dort erwarten das Team große Namen: Zweitliga-Absteiger HC Empor Rostock gehört zu den Gegnern, aber auch der Ex-Bundesligist HSV Hamburg und Vorjahresmeister TSV Altenholz, der auf den Aufstieg verzichtete. Wer auf Nachbarschaftsduelle steht, der kommt auf seine Kosten: Die HF treffen nicht nur auf den HSV Hannover, auf die TSV Burgdorf II und die HSG Burgwedel, sondern auch auf MTV Braunschweig.

Weiterführende Artikel
    Kommentare