weather-image
28°

HF: Neuer Spieler für den Rückraum

270_0900_51772_28_4.jpg

SPRINGE. Die Handballfreunde haben Ersatz für Amer Zildzic gefunden: Wie der Verein gestern bestätigte, wechselt Rückraumspieler Patrik Krok als Spielmacher an den Deister. Der Slowake kommt aus seinem Heimatland vom dortigen Vizemeister HKM Sala. Der 24-Jährige hat bereits Erfahrungen in Deutschland gesammelt: Bei der Jugend-EM im Jahr 2010 wurde der SC Magdeburg auf ihn aufmerksam; dort spielte er in der zweiten Mannschaft. Nach Stationen in Aschersleben und Dessau-Roßlau ging er zunächst zurück in die Slowakei, von wo ihn HF-Manager Dennis Melching jetzt loseisen konnte. Amer Zildzic war aus der ersten spanischen Liga nach Springe gekommen, konnte sich hier aber nicht so recht durchsetzen: Der Vertrag des Bosniers wurde nicht verlängert.zett

Weiterführende Artikel
    Kommentare