weather-image

Der ehemalige Flugplatz in Manston könnte genutzt werden, um etwa 6000 Lastwagen zu parken, um die erwartete Überlastung der Häfen zu verringern, die durch die Wiedereinführung von Zollkontrollen bei Waren verursacht würde, falls Großbritannien einen Rück

Der ehemalige Flugplatz in Manston könnte genutzt werden, um etwa 6000 Lastwagen zu parken, um die erwartete Überlastung der Häfen zu verringern, die durch die Wiedereinführung von Zollkontrollen bei Waren verursacht würde, falls Großbritannien einen Rückzug aus der EU ohne Absprache vollzieht. Foto: Steve Parsons/PA Wire

Der ehemalige Flugplatz in Manston könnte genutzt werden, um etwa 6000 Lastwagen zu parken, um die erwartete Überlastung der Häfen zu verringern, die durch die Wiedereinführung von Zollkontrollen bei Waren verursacht würde, falls Großbritannien einen

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt