weather-image
22°

Vodafone-Kunden stundenlang ohne Netz

SPRINGE/BAD MÜNDER. In Springe, Bad Münder, Hameln und Umgebung ist am Sonntag über Stunden das Netz von Vodafone ausgefallen. Am Abend entspannte sich die Situation für viele Kunden.

270_0900_120543_poli104_0701.jpg

Betroffen waren das Fernsehen, Telefon und Internet. Ein regionaler Knotenpunkt des Kabelglasfasernetzes sei am Sonntag um kurz nach 15 Uhr ausgefallen, so das Unternehmen. Rund 22.000 Haushalte seien betroffen. Gegen 22 Uhr waren die ersten Kunden wieder am Netz. Das TV-Programm lief schon früher am Abend über eine Art Noteinrichtung von Vodafone eingeschränkt.



Weiterführende Artikel
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt