×

Oberleitung kaputt: Noch mehr Verspätungen bei der S5

Ein Oberleitungsschaden am Hauptbahnhof in Hannover hat amSonntag zu weiteren Problemen im Fahrplan der S-Bahn-Linie 5 geführt. Die fährt momentan ohnehin stark eingeschränkt.

Was genau den Schaden ausgelöst hat, ist offen. Neben den S-Bahn-Verbindungen war laut Bahn zunächst aber auch der Fernverkehr betroffen. Der Schaden war gegen 14.30 Uhr nach gut einer Stunde repariert. Es kam zunächst aber weiter zu Verspätungen von bis zu 30 Minuten - auch die S5 zwischen Weetzen und Hannover war betroffen.

Sie wird momentan zwischen Springe und Weetzen ohnhein durch Busse ersetzt und fährt daher ohnehin nicht zu den gewohnten Zeiten.

Das könnte Sie auch interessieren...

Zuletzt war es deswegen immer wieder zu Beschwerden gekommen.

Wer sich über die aktuellen Fahrzeiten seiner Zugverbindung informieren möchte, findet hier alle Infos.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt