weather-image

Die Heimat zum Fest - mit dem NDZ-Geschenk-Abo

Noch 18 Tage bis zum Fest! Wer bislang für die Liebsten kein Geschenk hat, muss noch nicht nervös werden. Vor allem nicht, weil die Neue Deister-Zeitung schon die Lösung hat: Verschenken Sie einfach – Heimat: mit dem NDZ-Geschenk-Abo.

Richtig festlich: das NDZ-Geschenk-Abo. FOTO: Mischer

Damit gibt es täglich Infos, Hintergründe und Analysen aus Deutschland, Niedersachsen und der Welt – vor allem aber aus dem Altkreis, aus Springe und Bad Münder: Was tut sich in den Innenstädten? Was steckt hinter den Plänen der Politik? Wo wird als Nächstes gebaut – und welche Steuern sollen steigen? Das Geschenk-Abo gibt es für zwei, drei oder vier Monate zu attraktiven Preisen. Entweder als gedruckte Zeitung, als digitale Variante mit vielen digitalen Extras wie dem historischen Archiv oder der Foto-Zeitreise – oder beides als Paket (für vier Monate). Als Geschenk-Abo-Bonus gibt es ein weihnachtlich-leckeres Präsent. Bestellung bis 21. Dezember: 05041/ 78921.



Weiterführende Artikel
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt