×

Das sind die beliebtesten NDZ-Artikel des Jahres 2022

Große Momente, kleine Überraschungen: Wir blicken mit Ihnen auf 2022 zurück - und zeigen die beliebtesten Artikel des Jahres.

Anzeige

Platz 15

Ein Audi steht mitten in Bad Münders Innenstadt, sammelt Knöllchen - und keiner weiß, was da los ist:























Platz 14

Dass es teuer werden würde, war klar: Aber so teuer?























Platz 13

In Springe schließen gleich zwei Institutionen in kurzer Zeit:























Platz 12

Gastronomie gibt es in Springe in asiatisch, griechisch, italienisch, indisch - und jetzt auch noch dieser Stil:























Platz 11

Zuvor waren an mehreren Tagen Demos gegen die Coronamaßnahmen durch die Stadt gezogen.























Platz 10

Anfang des Jahres setzten die Behörden in Sachen Corona noch mal auf härtere Maßnahmen. 























Platz 9

Die unbekannte Person meldete sich per E-Mail direkt bei der NDZ.























Platz 8

Im Sommer waren tatsächlich endlich deutliche Fortschritte zu sehen.























Platz 7

Er war beim Großbrand in Alvesrode hinter der Bewohnerin her ins brennende Haus gerannt.























Platz 6

Dabei hatten sich nach der Coronazeit alle so sehr auf die Klassenfahrt gefreut!























Platz 5

Das war nach dem Comeback der Sause die große Frage für viele Besucherinnen und Besucher.























Platz 4

Dabei war das eigentlich nur ein Kapitel in dem großen Buch "Die 1000 wildesten S-Bahn-Pannen dieser Woche"...























Platz 3

Zum Glück feierten sonst alle friedlich in Völksen.























Platz 2

Äääh. OK.























Platz 1

Die Stadt Bad Münder feuerte ihren Rohmelbad-Betriebsleiter, weil er Kaffeesahne kaufte. Klingt komisch, ist aber so.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Das könnte Sie auch interessieren...
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt