×

Weil: Aktuelle Einschränkungen bis nach Ostern - Frisöre auch zu?

Ministerpräsident Stephan Weil hat angekündigt, bis in die Woche nach Ostern mit den aktuellen Einschränkungen versuchen zu wollen, Infektionen mit dem Coronavirus so gut wie möglich zu vermeiden. Bei NDR 1 Niedersachsen sagte er am Sonnabend, eine komplette Ausgangssperre solle es im Land nicht geben: Arbeitswege, Spaziergänge oder Einkäufe müssten möglich bleiben. Voraussichtlich nächste Woche würden allerdings Einrichtungen wie Friseursalons oder Kosmetikstudios geschlossen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt