×

Waschmaschinen in Lauenau gestohlen

In der Nacht zu Mittwoch wurde in Lauenau die Eingangstür zu einem Mehrfamilienhaus aufgehebelt. Aus der gemeinschaftlichen Waschküche wurden drei Waschmaschinen und drei Wäschetrockner entwendet. Weitere Maschinen blieben unbeachtet. Darüber hinaus wurden aus dem Keller zwei Jungen-Mountainbikes und ein Elektrofahrrad gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein größeres Fahrzeug, Transporter oder Klein-Lkw, benutzt worden sein. Das tatbetroffene Mehrfamilienhaus befindet sich am Ortsrand von Lauenau gegenüber der Traditionsgaststätte Felsenkeller. Die Polizeistation Lauenau erbittet unter der Telefonnummer 05042/5444 hierzu Hinweise.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt