×

Vorerst kein Fußball in Altenhagen

Das für Donnerstag angesetzte Nachholspiel der 1. Fußball-Kreisklasse zwischen dem SV Altenhagen und dem SV Gehrden II fällt erneut aus. Die Stadt Springe hat den Platz in Altenhagen bis Sonntag gesperrt. Beim letzten Unwetter sei ein Acker oberhalb des Sportplatzes abgerutscht und habe das Spielfeld mit Schlamm überzogen, so SVA-Trainer Mike Krending. Mitarbeiter der Stadt hätten am Dienstag versucht, den Platz zu räumen, der Boden sei dafür aber zu weich gewesen. Versuche, kurzfristig das Heimrecht mit Gehrden zu tauschen oder auf einen anderen Platz im Stadtgebiet auszuweichen seien gescheitert, sagt Krending.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt