×

VfB Eimbeckhausen: Kein Sportangebot für Erwachsene

Der VfB Eimbeckhausen sagt bis zum Jahresende alle sportlichen Aktivitäten für Erwachsene ab. Der Verein begründet dies damit, dass ab sofort die 2G plus-Regelungen gelten. Im Bereich des Kindersportes findet allerdings in einigen Bereichen weiterhin das Training unter 2Gplus-Regelungen bei den Trainerinnen und Trainern statt. "Der Verein bedauert diese Entwicklung sehr, möchte aber keine gesundheitlichen Risiken eingehen und hofft auf das Verständnis aller Mitglieder", sagt Ursula Fries vom VfB. Zudem hatte die Turnsparte des VfB für Sonntag, 5. Dezember, eine Adventsfeier und eine Spartenversammlung geplant. Dies muss nun ausfallen. "Die aktuelle Coronasituation lässt keine andere Entscheidung zu", so Fries.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt