weather-image

Unkraut abgeflammt: Hecke in Bad Münder brennt

Durch das Abflammen von Unkraut ist am Sonnabendmittag um kurz nach 13 Uhr eine Thuja-Hecke am Bredenbeekweg in Bad Münder in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner das Feuer allerdings bereits mit einem Gartenschlauch gelöscht; die Hecke war auf etwa vier Meter Länge verkohlt. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera. Der nebenstehende Geräteschuppen blieb unbeschädigt. Die Feuerwehr Bad Münder war mit zwei Fahrzeugen und etwa 15 Einsatzkräften vor Ort.

IMG_20190525_125742


Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt