×

Unfallflucht in Eldagsen: Zeugen gesucht

Die Polizei in Springe sucht eine Frau, die am Montagvormittag in Eldagsen eine Unfallflucht beobachtet hat. Die namentlich nicht bekannte Zeugin hatte um 9.45 Uhr beim Geschädigten des Unfalls geklingelt und mitgeteilt, dass sie beobachtet habe, wie ein Mazda, dessen Kennzeichen mit H-HW begann, auf der Klosterstraße Richtung Mehle unterwegs gewesen sei und im Vorbeifahren am geparkten VW Up des Geschädigten den Außenspiegel abgerissen habe. Der Mazda-Fahrer sei einfach weitergefahren. Die Polizei bittet nun die Frau und mögliche andere Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich unter 05041/9429115 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt