×

Unfallflucht in der Industriestraße in Springe

Von Freitag, 18.30 Uhr, bis Sonnabend, 11.30 Uhr, kam es im Bereich der Industriestraße/ Industriegebiet in Springe zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort geparkter Daimler-Benz Viano wurde an der linken hinteren Fahrzeugseite beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3000 Euro. Hinter dem Auto sei vorher ein Anhänger abgestellt gewesen. Die Beschädigung könnte beim Rangieren oder Abholen des Anhängers passiert sein. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Springe (05041/94290) entgegen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt