weather-image

Unfall in Eldagsen: Mann verletzt

Die Polizei Springe hat weitere Details zum Unfall auf der Langen Straße in Eldagsen bekannt gegeben.Am Freitagmittag hatte sich gegen 14.15 Uhr ein Auto um 180 Grad überschlagen. Der 48-jährige Fahrer aus Bad Münder war mit seinem Opel Astra auf der Langen Straße unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten Mercedes stieß. Dabei wurde das stehende Auto gegen ein Einfahrtstor geschoben; der Opel überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer verletzte sich leicht am Hals und wurde vorsorglich ins Krankenhaus nach Gehrden eingeliefert. Angaben zur Höhe des Schadens sowie zur genauen Ursache für den Unfall konnte die Polizei nicht machen.



Kommentare

Kontakt

Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt