×

Unfall bei Völksen

Unfall bei Völksen: Am Mittwoch um 7 Uhr sind an der Kreuzung K215 und K214 zwei Autos zusammengeprallt. Nach bisherigen Informationen überholte ein 38-jähriger Mann aus Ronnenberg mit seinem Mercedes einen vor ihm fahrenden Sprinter, der aus Richtung Völksen in Richtung Eldagsen unterwegs war. Gleichzeitig wollte eine 47-Jährige, die aus Springe kommt, mit ihrem Mitsubishi aus Richtung Mittelrode rechts nach Völksen abbiegen. Dabei prallte der Mitsubishi mit dem überholenden Mercedes an der Kreuzung hinter dem Bahnhof zusammen. Die Fahrerin des Mitsubishis wurde bei dem Unfall leicht verletzt, musste vor Ort aber nicht ärtzlich behandelt werden. Der Fahrer des Mercedes blieb unverletzt, das Fahrzeug war allerdings nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Wegen der vielen Trümmerteile war die Straße längere Zeit gesperrt. Erst um 8.30 Uhr konnte der Verkehr immerhin einspurig am Unfallort vorbeigeleitet werden. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt