×

Unfall bei Alferde: Drei Menschen leicht verletzt

Und wieder hat es an der Kreuzung bei Alferde gekracht: Eine 19-Jährige aus Elze war an Heiligabend um 11 Uhr bei Alferde aus Richtung Schulenburg kommend unterwegs, an der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt und prallte mit einem Mercedes A-Klasse zusammen. Die 19-Jährige, die 66-jährige Mercedes-Fahrerin sowie ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden komplett zerstört. Der Verkehr wurde umgeleitet.  Bei dem Zusammenstoß liefen Betriebsstoffe auf die Straße.

Und wieder hat es an der Kreuzung bei Alferde gekracht: Eine 19-Jährige aus Elze war an Heiligabend um 11 Uhr bei Alferde aus Richtung Schulenburg kommend unterwegs, an der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt und prallte mit einem Mercedes A-Klasse zusammen. Die 19-Jährige, die 66-jährige Mercedes-Fahrerin sowie ihre Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden komplett zerstört. Der Verkehr wurde umgeleitet. Bei dem Zusammenstoß liefen Betriebsstoffe auf die Straße.


Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt