weather-image

Unbekannte zerstören Stelen im Kurpark Bad Münder

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonnabend offenbar mehrere Stelen der laufenden Ausstellung im Kurpark beschädigt oder gar zerstört. Nach Polizeiangaben ist mindestens eine Stele der Schau "Zeitenfluss" von Jean-Paul Raymond kaputt, eine weitere beschädigt. Sieben Objekte sollen zumindest ausgegraben und umgelegt worden sein. Die Polizei ist am Sonnabendvormittag noch zur Spurensicherung vor Ort. Der Schaden könnte in die Tausende gehen. Die Ausstellung läuft seit Anfang Mai und ist noch bis Ende Oktober geplant.



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt