×

Springe: Geldbörse aus einer Handtasche gestohlen

Am Sonnabend gegen 15 Uhr ist einer Kundin in einem Lebensmitteldiscounter in der Straße "Am Kalkwerk" das Portemonnaie aus ihrer Handtasche gestohlen worden. Zuvor soll die Frau in dem Markt angerempelt worden sein. Kurz darauf wurde das Fehlen des Geldbörse festgestellt. In diesem Zusammenhang weist die Polizei Springe darauf hin, auf die mitgeführten Zahlungsmittel (EC- sowie Kreditkarten, aber auch Bargeld) zu achten. Auch sollte keinesfalls die PIN der EC-Karte irgendwo auf einem mitgeführten Zettel notiert sein. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05041/9429-0 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt