×

Söltjerlauf für 2021 abgesagt

Für den 25. September war der diesjährige Söltjerlauf geplant gewesen - nun teilt Organisator Jürgen Keller mit: "Wir haben es uns nicht leicht gemacht, aber wir haben uns im Organisationsteam entschlossen, den Söltjerlauf abzusagen. Steigende Infektionszahlen lassen keine unbeschwerte, gesellige Benefizveranstaltung, wie es der Söltjerlauf ist, zu." Regelungen für Großveranstaltungen mit einer höheren Inzidenz, die bis Ende September erreicht werden könne, gebe es darüber hinaus noch nicht. Das Organisationsteam hofft nun auf 2022.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt