×

Skat und Knobeln in Nettelrede

Der TSV Nettelrede veranstaltet am Sonnabend, 5. Januar, um 14 Uhr ein Skat- und Knobelturnier. Es findet im Vereinsheim Am Kuhkamp statt, und die Gewinner dürfen sich auf Sachpreise freuen. „Auch der gesellige Teil soll nicht zu kurz kommen. Daher wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein“, erklärt TSV-Sprecher Frank Voges. Das Turnier ist offen für alle Interessierten. Gesucht werden die Nachfolger der Gewinner des Vorjahres, Manfred Göbel und Marcus Bolland hatten beim vergangenen Turnier die Nase vorn.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt