×

Schmierereien an der Grundschule

Alles andere als einen entspannten Start in die Woche erlebte die Grundschule Eimbeckhausen: Wie Schulleiterin Diana Rosenthal am Mittwoch berichtete, hatten Unbekannte am Pfingstwochenende weite Teile des Schulgeländes mit Graffiti und Schriftzügen beschmiert: "Fast alle unsere Spielgeräte sind betroffen, aber auch die Tafeln auf unserem Naturlehrpfad." Auch das Gerätehaus der Schule wurde demnach verunstaltet. Während sich Kollegium und Schüler ärgern, versuche man, zusammen mit der Stadt die Reinigung zu organisieren, so Rosenthal. Entdeckt habe der Hausmeister den Schaden bei einer Kontrolle. Die Schule zeigte den Vorfall bei der Polizei an. Dort laufen die Ermittlungen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt