×

Rolf Wittich aus Bakede stellt Lieblingsplatz vor

Wenn es darum geht, seine Heimat ins rechte Licht zu rücken und für Bakedes besondere Stärken zu werben, dann hängt sich Ortsbürgermeister Rolf Wittich kräftig rein. Sein neuster Vorstoß: Er stellt seinen Lieblingsplatz vor. Und damit das möglich auch niedersachsenweit Beachtung findet, hat er sich dazu beim NDR beworben. Am Sonnabend, 20. November, soll der Beitrag, für den er sich mit einem Reporter getroffen hat, nun in der Reihe "Lieblingsplatz" ausgestrahlt werden. Im Radio bei NDR 1 Niedersachsen gegen 14.20 Uhr und im NDR Fernsehen bei Hallo Niedersachsen gegen 19.30 Uhr. "Ich bin schon sehr gespannt", sagt Wittich - und verrät ein kleines Geheimnis: Sein Lieblingsplatz ist gleichzeitig auch ein Platz, der regelmäßig Besucher nach Bakede lockt.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt