×

Rohmelbad ab Montag bis 20 Uhr geöffnet

Die Sahara-Düse lässt grüßen: Am Montag mehr als 14 Stunden Sonne, dazu Temperaturen, die an den kommenden Tagen die magische 30-Grad-Marke deutlich überschreiten sollen. Wohl dem, der sich da nach der Arbeit noch abkühlen kann - und Betriebsleiter Torsten Köberle hat in Abstimmung mit Bürgermeister Hartmut Büttner die Öffnungszeit des Rohmelbades verlängert. Nach dem Start Montag, Dienstag und Mittwoch soll das Bad abends bis 20 Uhr geöffnet sein. "Wie es dann weitergeht, müssen wir mit Blick auf die Wetterprognosen noch festlegen", sagt Köberle.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt