×

Rat Springe: Vier Anträge an die Ausschüsse zurück

Gleich vier Anträge hat der Rat zur Beratung zurück in die Fach-Ausschüsse gegeben. Elke Thielmann-Dittert (Grüne) hatte während der Sitzung angemerkt, dass zwar die Ortsräte, aber die zuständigen Ausschüsse noch nicht über die Anträge beraten hatten. Konkret geht es um das Buswartehaus an der Osttangente, wie es der Ortsrat Springe beantragt hatte. Auch der gemeinsame Antrag der CDU- und der SPD-Fraktion zum Umfang von Bebauungsplänen und Baugenehmigungen wurde zurückgegeben. Gleiches gilt für den Antrag der CDU-Fraktion zur Anpassung der Abwasserbeseitigungssatzung und dem Antrag von Udo Selent (Linke) zur insektenfreundlichen Bewirtschaftung von Grünflächen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt