×

Polizei löscht Mülleimer an der Grundschule Bennigsen

Beamte der Polizei haben Schlimmeres verhindert: Am Sonnabend gegen 16.30 Uhr stand ein Abfalleimer an der Grundschule Bennigsen in Flammen. Der Behälter aus Kunststoff sei „offensichtlich in Brand gesetzt worden“, teilte die Polizei mit. Er war an dem Holzpfosten eines Vordachs des Turnhalleneingangs befestigt und wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf den Holzpfosten verhinderten die herbeigerufenen Beamten mit einem Feuerlöscher.Die ebenfalls herbei gerufene Feuerwehr musste nur noch nachlöschen und kontrollierte den Bereich mit einer Wärmebildkamera.Wer Hinweise zur Entstehung des Brands geben kann, wird gebeten sich bei der Springer Polizei unter 05041/94290 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt