×

Ortsrat Eldagsen unterstützt Sport-Jugendarbeit

An der Vergabe der Ortsratsmittel "spiegelt sich wider, dass im vorigen Jahr nicht viel los war", sagte Ortsbürgermeister Karl-Heinrich Rohlf jetzt in der Sitzung des Ortsrats Eldagsen-Mittelrode. Er habe daher großzügig beim "Braunkohlessen at home" der NDZ für den guten Zweck gespendet und die Jugendarbeit der Eldagser Sportvereine mit Zuwendungen bedacht, "weil der Tag des Sports ausgefallen ist". Kleine Präsente gab es für die Betreuer der Stadtsanierung, einen kleinen Betrag für den Förderverein "Für Eldagsen". Weil keine Sammlungen durchgeführt werden konnten, bezahlte der Ortsrat zudem den Kranz zum Volkstrauertag sowohl in Eldagsen als auch in Mittelrode, wo zudem die Interessengemeinschaft (IGM) eine Zuwendung in Höhe von 90 Euro erhielt.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt