×

Öffi-Nutzer wünschen sich Verbesserungen beim Tarifysytem

Mit einem Wert von 2,93 (auf einer Skala von 1 - 5) haben die Fahrgäste das Angebot und die Leistungen der Öffis im Landkreis bewertet. Damit liegt der Wert, laut Studie, leicht unter dem deutschlandweiten ÖPNV-Branchendurchschnitt 2015 von 2,88. Positiv bewertet wurden vor allem Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit des Fahrpersonals und die Beratung in den Kunden-Zentren. Optimierungen wünschen sich die Kunden vor allem beim Tarifsystem, beim Preis-Leistungs-Verhältnis und bei den Störungsinformationen an den Haltestellen. Landkreises und Stadt hatten eine Telefonumfrage unter 250 Öffi-Nutzern durchführen lassen.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt