×

Neuer Entsorger nimmt alte Säcke mit

Ab Montag ist ein neuer Entsorger für die Abfuhr von Verpackungsmüll in der Region Hannover zuständig. Der "Grüne Punkt" hat die "Rohstoffmanagement GmbH" (RMG) mit der Abholung der Gelben Säcke im Umland der Landeshauptstadt beauftragt. Das Unternehmen weist daraufhin, dass aber auch weiterhin die Säcke, die der bisher zuständige Entsorger "Remondis" ausgegeben hatte, noch abgeholt werden. "Remondis" hatte zuletzt allerdings Probleme, Säcke auszuliefern, sodass Leichtverpackungen auch in allen anderen durchsichtigen Kunststoffsäcken gesammelt werden konnten. RMG kündigt an, seine Gelben Säcke ab Montag an den bekannten Ausgabestellen zu verteilen.

Das könnte Sie auch interessieren...



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt