×

Nettelrede: Feuerwehrmusiker sagen Konzert ab

Leicht haben sie sich die Entscheidung nicht gemacht, die Organisatoren eines der beliebtesten Konzerte der Vorweihnachtszeit: Der Feuerwehrmusikzug Nettelrede sagt das große Jahresabschlusskonzert ab. "Aus Rücksicht auf die wieder steigenden Infektionszahlen haben wir uns dazu entschlossen, die sichere Variante zu wählen, auch wenn es voraussichtlich möglich gewesen wäre das Konzert durchzuführen", erklärt Ortsbrandmeister Matthias Heber, nachdem er sich mit Musikzugführer Burkhardt Busse beraten hat.




Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt