weather-image
16°

Meldeanlage löst bei Bauarbeiten aus

Bei Bauarbeiten an einem Markt im Rohmel-Center ist am Dienstagmorgen die Brandmeldeanlage ausgelöst worden. Die Feuerwehr fuhr um 8.35 Uhr mit zwei Fahrzeugen zum vermeintlichen Brandort, stellte fest, dass kein Feuer ausgebrochen war, und rückte wieder ein. Bereits am Montagabend war die Feuerwehr um 22.17 Uhr in die Gerhart-Hauptmann-Straße gerufen worden. Dort lief Wasser aus einer unbewohnten Wohnung durch eine Decke in die darunterliegende Wohnung. Die Feuerwehr öffnete auf Bitte der Polizei die Tür und stellte die Wasserversorgung der Wohnung ab.



Kommentare
Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt