weather-image
17°

Mann masturbiert in der Öffentlichkeit

Am Sonnabend, 5. Oktober, um 18.30 Uhr wurde ein bislang unbekannter Mann von Reisenden am Bahnhof Völksen auf dem Bahnsteig Richtung Hannover beobachtet, wie er in der Öffentlichkeit masturbierte. Ein sofort entsandter Polizeieinsatzwagen konnte den Mann nicht mehr antreffen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 50 Jahre alt, unrasiert, hat kurzes lichtes graues Haar, war mit einer Jeanshose bekleidet und trug eine Umhängetasche. Wer Hinweise zur gesuchten Person geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Springe unter 05041/94290 in Verbindung zu setzen.



Kontakt
Redaktion
Telefon: 05041 - 78932
E-Mail: redaktion@ndz.de
Anzeigen
Telefon: 05041 - 78910
Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
Abo-Service
Telefon: 05041 - 78921
E-Mail: vertrieb@ndz.de
Abo-Angebote: Aboshop

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt